15. November 2017

BODENMEISTER

Bodenverlegen, Laminat, Vinyl, Parkett, Art, Design

Der Familienbetrieb mit zwei Bodenmeistern!

Zwei Fachleute in einem Familien-Meisterbetrieb.
Vater und Sohn Kondic sind um nichts verlegen und kümmern sich um ihre Anliegen und Wünsche.
Vom Laminat- bis zum Designer Boden - Verlegen sind sie nicht, es ist ihre Passion.

 

Die schlanke Firmenstruktur ermöglicht ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis bei höchster Qualität. Die Kunden wissen, wer bei Ihnen die Arbeit macht und auf wen sie sich verlassen können.

Bodenmeister Milo und Rajko Kondic
Bodenmeister Rajko Kondic

Rajko Kondic

Der Altmeister: Jahrzehnte lange Erfahrung im Verlegen und Sanieren der unterschiedlichsten Böden. Seinem Charakter gemäß arbeitet er mit höchster Präzession und Zuverlässigkeit, seine Erfahrung spiegelt sich in der Geschwindigkeit. Unaufgeregt und effizient entstehen Meisterböden.

 

Milo Kondic

Der Jungmeister: Nach einigen Jahren der Praxis legte er 2017 die Meisterprüfung für Bodenleger ab. Die Liebe zur Arbeit und zur Genauigkeit liegt im Blut, dazu kommt noch das Talent für die Umsetzung technisch anspruchsvoller Designs.